Fitterdog

09. und 10. Juli 2019


Dr.med.vet. Christian Gaudron
 

ist einer der führenden Spezialisten und Ausbilder auf dem Gebiet der Tier-Osteopathie!  

Am 09. und 10. Juli 2019  wird er das nächste mal Gast in meiner Praxis sein, um wieder vielen Fellnasen  über die Physiotherapie hinaus zu helfen.
Es ist ein weiterer Weg zur Gesundung , der alle Bereiche des Körpers und in der Folge auch manche Verhaltensweisen betrifft.

Neben Problemen des Bewegungsapparates können  auch Störungen an inneren Organen, und Verhaltensauffälligkeiten durch eine osteopathische Behandlung verbessert werden.

Anmeldung bitte per mail an info@fitter-dog.de
Dauer der Behandlung:  60 Minuten
Kostenbeitrag :                    125,00 € pro Hund 
                                                      170,00 € pro Pferd incl. Anfahrt