29.04.-03.05.2024

 Dr. med. vet. Christian Gaudron 
ist einer der führenden Spezialisten und Ausbilder auf dem Gebiet der Tier-Osteopathie!  

vom 29.04.-03.05.2024 wird er das nächste Mal Gast in meiner Praxis sein, um wieder vielen Fellnasen  über die Physiotherapie hinaus zu helfen.
Es ist ein weiterer Weg zur Gesundung , der alle Bereiche des Körpers und in der Folge auch manche Verhaltensweisen betrifft.

Neben Problemen des Bewegungsapparates können auch Störungen der inneren Organe durch eine osteopathische Behandlung verbessert werden.

Anmeldung bitte telefonisch oder über WhatsApp 0172 9532965
Dauer der Behandlung:                   ca 60 Minuten
Preis                 :                                145,-  € pro Hund 
                                                           195,00 € pro Pferd incl. Anfahrt