Event

BENEFIZ-HUNDESCHWIMMEN

am 21. Oktober 2018
11:00 – 16:00

Helft Christiane’s Tieroase!

Für alle Hundebesitzer, die es gerne mal ausprobieren möchten, für alle Wasserratten oder die, die es gerne noch werden möchten, es darf gegen eine freiwillige Spende geschwommen werden. Einfach Hund, Handtücher und saubere Schuhe einpacken und LOS geht’s.
Wir sammeln diesmal für Christiane‘s Tieroase, ein kleiner privater Gnadenhof in Bruchhausen/Sandhausen, der durch Krankheit und Todesfall in Not geraten ist.

Eine Vernissage der Künstlerin Beatrix Mühlböck mit ihren Wolfsbildern und Tierportraits,
Klatschnass Unterwasserfotografie , Alexandra Dusin – Fotografie , Fellwechsel bei Heidi , sglitzert – Hundegeschirre für die Kleinsten und  der Coffee-Bike-Shop sind mit eigenen Spendenaktionen dabei.

Lasst uns für Christiane, die nur für ihre Tiere arbeitet und lebt, ein kleines Wunder vollbringen. Statt Spenden werden auch sehr gerne Tierpatenschaften für die Tiere schon gegen kleine monatl. Beträge ab 2,- angeboten.
Wir freuen uns schon auf euch, eure Hunde, eure Familien und Freunde.